© Praxis Dr. med. HM Werner 2024
Internist  und Hausarzt
Wartezimmer
Die folgenden Untersuchungen/Behandlungen sind aufgrund des höheren Zeit- oder Personalaufwandes grundsätzlich nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich: Vorsorgeuntersuchungen EKG und Belastungs-EKG Langzeit-Blutdruck- und Langzeit-EKG-Messungen Lungenfunktionsprüfungen Ultraschalluntersuchungen (Dienstagabend reserviert) Kur-, Rehabilitations- oder Versicherungsanträge Krankenkassenanfragen oder Gutachten Reisemedizinische Beratungen und Reiseimpfungen hoher Gesprächsbedarf (z.B. bei Depression oder Burn out) Bitte nennen Sie diese Gründe bei der Terminvereinbarung, damit wir mehr Zeit für Sie einplanen können. Beim ersten Besuch im Quartal denken Sie bitte an Ihre Versichertenkarte/Gesundheitskarte! Beachten Sie bitte, dass unsere Software nur noch die neue Versichertenkarte mit einem Buchstaben am Anfang der Versichertennummer akzeptiert (in der Regel mit Foto). Sollten Sie nicht über die neue elektronische Gesundheitskarte (eGK) verfügen, benötigen wir eine Bescheinigung Ihrer Krankenkasse, aus der die neue Versichertennummer ersichtlich ist. Ohne gültigen Versicherungsnachweis bin ich verpflichtet, die Behandlung privat zu liquidieren.
Wir möchten gerne die Wartezeiten gering halten. Daher bitten wir grundsätzlich um Terminvereinbarung!
Neue Patienten aus Ochtmissen nehmen wir jederzeit auf !  Aus benachbarten Bezirken übernehmen wir in Ausnahmefällen gern Patienten.                                                            Wir bitten um ihr Verständnis.     Dort existieren gut eingespielte Arztpraxen und Sie werden bestens versorgt. FAQ - häufig gestellte Fragen |  Hier finden Sie einige Antworten auf Fragen die häufiger gestellt werden: Unser Defibrillator an der Hauswand
Feste Termine für besondere Untersuchungen oder längere Anliegen verabreden wir gerne mit Ihnen! Nehmen Sie dafür ab 10.00 mit uns Kontakt auf. Die vereinbarten Zeiten halten wir nach bestem Vermögen ein. Akute Anliegen müssen rasch geklärt werden, das ist klar. Hierfür bieten wir Ihnen die tägliche Wartesprechstunde an. Sie können dort ein dringendes Anliegen vorbringen und wir entscheiden gemeinsam, was dann zu tun ist. Dafür rufen Sie um 8.30 bei uns an (Donnerstag um16.00 Uhr). Sie erhalten dann eine ungefähre Zeit, zu der Sie zu uns kommen können. Dann warten Sie noch etwas, bis Sie ins Sprechzimmer kommen. Dies kann unterschiedlich lang sein, weil ja niemand vorhersehen kann, wie groß der aktuelle Andrang ist. NOTFÄLLE erkennen alle Mitarbeiterinnen der Praxis zuverlässig und veranlassen sofort alles Nötige. Wer „einfach so" in die Praxis kommt, dem können wir nicht garantieren, noch einen Termin am gleichen Tag zu erhalten. Außerhalb unserer Sprechzeiten wenden Sie sich bitte an den Ärztlichen Notdienst, NOTFALLPRAXIS - Städtisches Klinikum Tel. 770 | Bei Lebensgefahr: Tel. 112
DR.WERNERHausarztpraxis
HAUSARZTPRAXIS Dr.med.  Hans-Martin Werner
Internist  und Hausarzt
DR.WERNERHausarztpraxis
Praxis Dr. Werner Internistische  Hausarztpraxis  in Ochtmissen      Öffnungszeiten        Weitere Termine nach Vereinb.     Tel: 04131 / 666 03 Fax:04131 / 775152 Brückensteig 2 21339 Lüneburg    Montag        08:30-15:00    Dienstag      08:30-12:00    Dienstag      17:00-19:00 *    Mittwoch      08:30-12:00    Do vorm. n. Vereinbarung    Donnerstag  16:00-18:00    Freitag         08:30-13:00 * NUR ULTRASCHALL Wartezimmer
Die folgenden Untersuchungen/Behandlungen sind aufgrund des höheren Zeit- oder Personalaufwandes grundsätzlich nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich: Vorsorgeuntersuchungen EKG und Belastungs-EKG Langzeit-Blutdruck- und Langzeit-EKG-Messungen Lungenfunktionsprüfungen Ultraschalluntersuchungen (Dienstagabend reserviert) Kur-, Rehabilitations- oder Versicherungsanträge Krankenkassenanfragen oder Gutachten Reisemedizinische Beratungen und Reiseimpfungen Hoher Gesprächsbedarf (z.B. bei Depression oder Burn out) Bitte nennen Sie diese Gründe bei der Terminvereinbarung, damit wir mehr Zeit für Sie einplanen können. Beim ersten Besuch im Quartal denken Sie bitte an Ihre Versichertenkarte/Gesundheitskarte! Beachten Sie bitte, dass unsere Software nur noch die neue Versichertenkarte mit einem Buchstaben am Anfang der Versichertennummer akzeptiert (in der Regel mit Foto). Sollten Sie nicht über die neue elektronische Gesundheitskarte (eGK) verfügen, benötigen wir eine Bescheinigung Ihrer Krankenkasse, aus der die neue Versichertennummer ersichtlich ist. Ohne gültigen Versicherungsnachweis bin ich verpflichtet, die Behandlung privat zu liquidieren.
Wir möchten gerne die Wartezeiten gering halten. Daher bitten wir grundsätzlich um Terminvereinbarung!
Feste Termine für besondere Untersuchungen oder längere Anliegen verabreden wir gerne mit Ihnen! Nehmen Sie dafür ab 10.00 mit uns Kontakt auf. Die ver-einbarten Zeiten halten wir nach bestem Vermögen ein. Akute Anliegen müssen rasch geklärt werden, das ist klar. Hierfür bieten wir Ihnen die tägliche Wartesprechstunde an. Sie können dort ein dringendes Anliegen vorbringen und wir entscheiden gemeinsam, was dann zu tun ist. Dafür rufen Sie um 8.30 bei uns an (Donnerstag um 16.00). Sie erhalten dann eine ungefähre Zeit, zu der Sie zu uns kommen können. Dann warten Sie noch etwas, bis Sie ins Sprechzimmer kommen. Dies kann unterschiedlich lang sein, weil ja niemand vorhersehen kann, wie groß der aktuelle Andrang ist. NOTFÄLLE erkennen alle Mitarbeiterinnen der Praxis zuverlässig und veranlassen sofort alles Nötige. Wer „einfach so" in die Praxis kommt, dem können wir nicht garantieren, noch einen Termin am gleichen Tag zu erhalten. Außerhalb unserer Sprechzeiten wenden Sie sich bitte an den Ärztlichen Notdienst - Notfallpraxis Städtisches Klinikum Tel. 770 | Bei Lebensgefahr: Tel. 112
Unser Defibrillator an der Hauswand Neue Patienten aus Ochtmissen nehmen wir jederzeit auf !  Aus benachbarten Bezirken übernehmen wir    Wir bitten um ihr Verständnis. in Ausnahmefällen gern Patienten. Dort existieren gut eingespielte Arztpraxen und Sie werden bestens versorgt. ©Robert Kneschke/Fotolia
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